EINKAUF MODULE

Stecken auch Sie mitten in der Einkaufsklemme?

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben?
Den meisten kleinen Unternehmen fehlt eine Einkaufssoftware. Wer also hat die letzten 1.000 Einkaufsbestellungen bearbeitet, Ihr Hund?
Wo sind meine gekauften Produkte!
Wo sind meine gekauften Artikel? Im Ernst, wo sind meine gekauften Artikel?!
Schlechter Cashflow
Warum haben wir diese Staubsammler gekauft, die seit einem Jahr nicht verkauft wurden? Ihr ungenutzter Bestand verschlingt Ihren Cashflow!

Wie Corenio Ihr Einkaufschaos in organisierte Glückseligkeit verwandeln kann

Das integrierte Einkaufsmodul von Corenio optimiert die Lieferanten- und Bestellverwaltung. Erstellen Sie mühelos Bestellungen, zeigen Sie den Bestellverlauf an und verwalten Sie Lieferanteninformationen. Verfolgen Sie den Bestellstatus, erhalten Sie Waren und bearbeiten Sie Lieferantenrechnungen für eine vereinfachte Buchhaltung. Weisen Sie Produktcodes ganz einfach verschiedenen Lieferanten zu. Nutzen Sie datengesteuerte Einkäufe, um trendige Produkte oder Dienstleistungen zum richtigen Zeitpunkt, zum richtigen Preis und in der perfekten Menge zu kaufen. Optimieren Sie Ihren Lagerbestand und Ihre Bestellungen und stellen Sie sicher, dass Sie nie zu viel Lagerbestand haben!

Datengesteuerte Bestellung

Corenio optimiert Bestellungen für die richtigen Produkte zu den besten Preisen. Wählen Sie den schnellsten oder günstigsten Lieferanten.

Dashboard für Bestellungen
Verfolgen Sie sofort eingehende Produkte, Versandmethoden und Lieferungen an alle Lager. Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Einkäufe.
Lieferantenportal

Laden Sie Lieferanten zum Corenio-Portal ein, um schnell und einfach einzukaufen. Sie können Bestellungen digital empfangen, bestätigen und anerkennen.

ETA-Nachverfolgung
Erhalten Sie mit der ETA-Nachverfolgung von Corenio Echtzeit-Updates zu Bestellungen und Sendungen. Bleiben Sie und Ihre Kunden über Lieferungen auf dem Laufenden.
Artikel-Nr. EAN-Aufkleber

Verzichten Sie auf manuelles Etikettieren. Geben Sie Artikelnummern und EAN-Codes in Bestellungen ein. Erhalten Sie vorgedruckte Aufkleber mit Ihrer Ware.

Interne Bestellungen

Erstellen Sie interne Einkaufsaufträge für verschiedene Lager oder Geschäfte, die alle über das Zentrallager abgewickelt werden.

Ladungsplanung

Die Ladeplanung von Corenio optimiert die Logistik, maximiert den Platz, senkt die Kosten und rationalisiert die Lieferkette.

Grenzüberschreitende Einkäufe

Erleichtern Sie internationale Transaktionen mit der Cross-Border-Funktion von Corenio. Erledigen Sie Währungsumrechnungen und expandieren Sie global.

Kaufvorschläge

Die Kaufvorschläge von Corenio nutzen Algorithmen, um intelligente Kauftipps zu geben und so die Beschaffung und Bestandsverwaltung zu verbessern.

Kaufdokumentation

Corenio automatisiert einkaufsbezogene Dokumente, spart Zeit, gewährleistet Genauigkeit und verbessert den Beschaffungsprozess.

FAQ EINKAUFMODUL