Contact Us
Openingstijden
Montag | 09:00 - 17:00 |
Dienstag | 09:00 - 17:00 |
Mittwoch | 09:00 - 17:00 |
Donnerstag | 09:00 - 17:00 |
Freitag | 09:00 - 17:00 |
Samstag | 09:00 - 17:00 |
Sonntag | 09:00 - 17:00 |
Den meisten kleinen Unternehmen fehlt eine Einkaufssoftware. Wer also hat die letzten 1.000 Einkaufsbestellungen bearbeitet, Ihr Hund?
Wo sind meine gekauften Artikel? Im Ernst, wo sind meine gekauften Artikel?!
Warum haben wir diese Staubsammler gekauft, die seit einem Jahr nicht verkauft wurden? Ihr ungenutzter Bestand verschlingt Ihren Cashflow!
Corenio optimiert Bestellungen für die richtigen Produkte zu den besten Preisen. Wählen Sie den schnellsten oder günstigsten Lieferanten.
Laden Sie Lieferanten zum Corenio-Portal ein, um schnell und einfach einzukaufen. Sie können Bestellungen digital empfangen, bestätigen und anerkennen.
Verzichten Sie auf manuelles Etikettieren. Geben Sie Artikelnummern und EAN-Codes in Bestellungen ein. Erhalten Sie vorgedruckte Aufkleber mit Ihrer Ware.
Erstellen Sie interne Einkaufsaufträge für verschiedene Lager oder Geschäfte, die alle über das Zentrallager abgewickelt werden.
Die Ladeplanung von Corenio optimiert die Logistik, maximiert den Platz, senkt die Kosten und rationalisiert die Lieferkette.
Erleichtern Sie internationale Transaktionen mit der Cross-Border-Funktion von Corenio. Erledigen Sie Währungsumrechnungen und expandieren Sie global.
Die Kaufvorschläge von Corenio nutzen Algorithmen, um intelligente Kauftipps zu geben und so die Beschaffung und Bestandsverwaltung zu verbessern.
Corenio automatisiert einkaufsbezogene Dokumente, spart Zeit, gewährleistet Genauigkeit und verbessert den Beschaffungsprozess.