Verkaufs- und Auftragsmodul

Das Verkaufs-/Bestellmodul von Corenio ist eine umfassende Lösung zur Verwaltung von Bestellungen aus allen Kanälen. Mit Corenio können Sie Bestellungen einfach und effizienter annehmen, bearbeiten, anbieten und versenden. Das automatisierte Bestellabwicklungssystem kümmert sich um den gesamten Bestellzyklus, von der Erstellung und Verwaltung von Bestellungen bis hin zum termingerechten Versand. Corenio bietet auch eine Möglichkeit, Kundenprofile und Bestelldetails anzuzeigen, sodass Sie Verkäufe und Bestellungen leicht verfolgen können.


Das Verkaufs-/Bestellmodul von Corenio umfasst auch ein integriertes Zahlungssystem, das sicher und bequem ist.

Egal, ob Ihr Kunde eine Proforma-Rechnung benötigt oder Sie Ihre Anzahlung automatisch in den Bestellungen verarbeiten möchten. In Corenio ist alles möglich.


Ihre aktuelle Situation


Mangelnde Kommunikation

Da viele Unternehmen ihre Zahlungen oder Bankkonten nicht integriert haben, müssen die meisten Vertriebs- und anderen Mitarbeiter die Finanzabteilung fragen, ob eine Zahlung in der Bestellung verarbeitet wird.

Kein integriertes POS-System verwenden

Die Verwendung eines externen POS-Systems, das nicht mit Ihrer Buchhaltung oder Ihrem Lager verbunden ist, bringt Ihrem Unternehmen während Spitzenverkäufen viel zusätzliche Handhabung.

CRM nicht aktualisiert
Ihr Unternehmen hat mehrere Kontaktmomente mit Ihren Kunden. Da es Ihren Mitarbeitern jedoch an Möglichkeiten fehlt, kleine Informationen im CRM zu aktualisieren, wird Ihr CRM nicht optimal genutzt.

Lassen Sie Ihren Umsatz wachsen!

Dynamische Filterung
Sehen Sie sich die korrekten Informationen zu Bestellungen, Kundeninformationen, Bestellstatus und mehr an. Unsere dynamische Filterung ermöglicht es Ihnen, sich auf mehrere mögliche Engpässe zu konzentrieren und proaktiv zu reagieren.
Automatisierte Verkaufsregeln
Richten Sie automatisierte Verkaufsregeln in Abhängigkeit von Kundeninformationen, Bestellstatus oder mehreren Faktoren ein. Mit diesen automatisierten Regeln können Sie Bestellungen schneller bearbeiten und Ihre Kunden viel besser informieren.
B2B- und B2C-Bestellungen
Verarbeiten Sie Ihre B2B- und B2C-Bestellungen nahtlos in einer zentralen Übersicht mit automatisierten Bestellregeln, um einige Bestellungen je nach den festgelegten Regeln mit Priorität zu verarbeiten.
All-in-Lösung
Ihr POS und Ihre Rechnungsstellung sind alle in einer Software integriert. Die Verwendung mehrerer Verkaufs- und Bestellsoftware gehört der Vergangenheit an. Alle Ihre Rechnungen aus verschiedenen Kanälen, Websites und Kassensystemen von verschiedenen Standorten werden in Corenio zentralisiert und verarbeitet!
Importieren und Exportieren

Importieren Sie Ihre großen Bestellungen direkt über CSV oder ein anderes Format in Ihre Bestelländerung oder aktualisieren Sie sie in Corenio oder exportieren Sie sie und fügen Sie weitere Informationen für die perfekte Bestellung hinzu.

Dynamische Preisgestaltung

Maximieren Sie Ihre Margen mit der dynamischen Preisgestaltung von Corenios in Ihren Bestellungen. Wählen Sie die richtigen Rabattcodes aus oder richten Sie sofort die richtige Marge für die richtigen Produkte ein. Behalten Sie Ihre Preise im Griff!

Datengesteuertes CRM

Das CRM von Corenio wird nicht nur für Kundeninformationen verwendet, sondern auch zum Sammeln von Daten aus Ihren Bestellungen und Rechnungen. Mit diesen Daten können Sie je nach Kundenverhalten ein besseres Kundenerlebnis mit maßgeschneiderten Funktionen aufbauen!

Sales Agent Management System (SAMS)

Mit dieser Funktion können Sie Ihr Vertriebs- und Agententeam verantwortlich und auf Kurs halten. Sie können Kunden Agenten oder Verkaufsteams zuweisen und Kundeninformationen anzeigen. Steigern Sie Ihren Umsatz und geben Sie Ihren Verkäufern und Agenten die richtige Bonusvergütung.

FAQ VERKAUF- UND AUFTRAGSMODUL