Das Kommunikationsmodul hilft Unternehmen, Abläufe durch die Automatisierung von Prozessen zu rationalisieren. Versenden Sie beispielsweise automatisch E-Mails an Kunden und Mitarbeiter, halten Sie sie über neue Produkte oder Verkäufe auf dem Laufenden und verfolgen Sie sogar Kundeninteraktionen. Unternehmen können Zeit, Geld und Ressourcen sparen, indem sie Kommunikationsaufgaben automatisieren und organisiert und effizient bleiben.
Ihr Unternehmen ist in der Kundenkommunikation reaktiv statt proaktiv. Ihre Organisation läuft der Situation immer hinterher, anstatt die Probleme zu kontrollieren.
Welche Abteilung ist für welches Problem zuständig? Beispielsweise wissen der Kundendienst oder die Mitarbeiter nicht, was sie mit einer Situation anfangen sollen oder wer für die Beantwortung einer Frage zuständig ist.
Das Corenio-Kommunikationsmodul ist eine leistungsstarke Funktion, die effiziente Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen wie E-Mail-, IM- und VoIP-Funktionen, Konferenzgespräche mit Audio- und Videooptionen, Dateifreigabe und Integration mit Anwendungen von Drittanbietern bietet.
Senden Sie Ihren Lagerkollegen oder einem Außendienstteam eine Sofortnachricht auf ihr Telefon oder ihren Handheld-Computer über eine Bestellung, die Aufmerksamkeit oder Priorität erfordert. Senden, erreichen und produzieren Sie Inhalte zu Bestellungen, Produkten oder Kundennotizen für den internen Gebrauch.
Das Corenio Communications Module bietet ein automatisiertes Benachrichtigungssystem, das sicherstellt, dass die richtige Person oder Abteilung Nachrichten zeitnah erhält. Das System ist darauf ausgelegt, Nachrichten intelligent an den beabsichtigten Empfänger weiterzuleiten, und ermöglicht automatische Antwortnachrichten für einen verbesserten Kundenservice. Für maximale Effizienz können auch anpassbare Regeln eingerichtet werden.