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Ihr Unternehmen reagiert auf Kundenprobleme, statt ihnen vorzubeugen. Es jagt den Problemen immer hinterher, ohne sie jemals unter Kontrolle zu bringen.
Wer kümmert sich um was? Kundenservice und Mitarbeiter sind sich über die Zuständigkeiten nicht im Klaren, was zu Chaos und Verwirrung führt.
Das Kommunikationsmodul optimiert Abläufe durch die Automatisierung von Prozessen. Es sendet automatisch E-Mails an Kunden und Mitarbeiter, informiert sie über neue Produkte oder Verkäufe und verfolgt Kundeninteraktionen. Durch die Automatisierung dieser Aufgaben sparen Unternehmen Zeit, Geld und Ressourcen und bleiben gleichzeitig organisiert und effizient. Behalten Sie mit unkompliziertem Kommunikationsmanagement den Überblick.
Das Kommunikationsmodul von Corenio bietet E-Mail, IM, VoIP, Konferenzgespräche, Dateifreigabe und Integration von Apps von Drittanbietern.
Benachrichtigen Sie Lagerkollegen oder Vertriebsteams umgehend über vorrangige Bestellungen. Teilen und archivieren Sie bestellbezogene Inhalte.
Verbinden Sie Ihre VOIP-Informationen ganz einfach mit Corenio und integrieren Sie diese mit RingCentral und FreePBX. Für Anrufe werden automatisch CRM-Seiten von Kunden geöffnet.