Kommunikationsmodul

Verlorene Kundennotizen und Systeme die nicht reibungslos funktionieren. Klingt das nach Ihrem täglichen Zirkus?

Reaktive Antworten

Ihr Unternehmen reagiert auf Kundenprobleme, statt ihnen vorzubeugen. Es jagt den Problemen immer hinterher, ohne sie jemals unter Kontrolle zu bringen.

Lost in translation
Bestellinformationen erreichen nicht rechtzeitig die richtige Person. Wichtige Nachrichten gehen im Kommunikationschaos verloren.
Wer ist wofür verantwortlich?

Wer kümmert sich um was? Kundenservice und Mitarbeiter sind sich über die Zuständigkeiten nicht im Klaren, was zu Chaos und Verwirrung führt.

Schnickschnack des Kommunikationsmoduls

Das Kommunikationsmodul optimiert Abläufe durch die Automatisierung von Prozessen. Es sendet automatisch E-Mails an Kunden und Mitarbeiter, informiert sie über neue Produkte oder Verkäufe und verfolgt Kundeninteraktionen. Durch die Automatisierung dieser Aufgaben sparen Unternehmen Zeit, Geld und Ressourcen und bleiben gleichzeitig organisiert und effizient. Behalten Sie mit unkompliziertem Kommunikationsmanagement den Überblick.

Erhalten von Antworten von verschiedenen Plattformen

Das Kommunikationsmodul von Corenio bietet E-Mail, IM, VoIP, Konferenzgespräche, Dateifreigabe und Integration von Apps von Drittanbietern.

Interne Kommunikation

Benachrichtigen Sie Lagerkollegen oder Vertriebsteams umgehend über vorrangige Bestellungen. Teilen und archivieren Sie bestellbezogene Inhalte.

Verbinden Sie Ihre VOIP-Informationen mit Corenio

Verbinden Sie Ihre VOIP-Informationen ganz einfach mit Corenio und integrieren Sie diese mit RingCentral und FreePBX. Für Anrufe werden automatisch CRM-Seiten von Kunden geöffnet.

Automatisierte E-Mails
Automatisieren Sie E-Mails mit Corenio und senden Sie personalisierte Nachrichten und Antworten, um das Kundenengagement und die Effizienz zu steigern.
Aufgabenverwaltung und Agenda
Verwalten Sie Aufgaben und Tagesordnungen mit Corenio. Erstellen Sie Aufgaben, weisen Sie Aufgaben zu, legen Sie Fristen fest und geben Sie Tagesordnungen auf einem anpassbaren Dashboard frei.
Kommunikations-Dashboard
Verwenden Sie das Dashboard von Corenio, um Tickets, Aufgaben und Anfragen zu verwalten. Behalten Sie Kundenanfragen, Besprechungen und Fristen ganz einfach im Auge.

FAQ KOMMUNIKATIONSMODUL