Einkaufsmodul

Corenio ist ein integriertes Einkaufsmodul, das Ihnen bei der Verwaltung von Lieferanten- und Einkaufsbestellungen hilft. Mit diesem Modul können Sie Bestellungen erstellen, den Verlauf früherer Bestellungen anzeigen und Lieferanteninformationen aufnehmen. Sie können auch den Bestellstatus verfolgen, Waren empfangen und Lieferantenrechnungen für eine einfache Buchhaltung verwalten. Mit dem Einkaufsmodul können Sie Produktcodes erstellen und verschiedenen Anbietern zuweisen.


Der datengesteuerte Einkauf ist das Rückgrat des Corenio-Einkaufsmoduls. Kaufen Sie die neuesten trendigen Produkte oder Dienstleistungen zum richtigen Zeitpunkt zum richtigen Preis und in der perfekten Verkaufsmenge. Unser Ziel ist es, Ihre Lagerbestände oder Bestellungen so zu optimieren, dass Sie nie mehr unnötige Lagerbestände als benötigt haben!


Schlechter Cashflow

Haben Sie eine Einkauf Bestellung aufgegeben?
Option 1
Wo sind meine gekauften Produkte!
Sie haben keine Ahnung, wann Ihre gekauften Produkte ankommen oder importiert werden müssen, damit der Zoll Ihre Bestellungen aktualisieren kann.
Schlechter Cashflow
Warum haben wir diese Produkte gekauft, die jetzt seit über einem Jahr in den Regalen liegen und kein einziges Mal verkauft wurden? Ihre unnötigen Lagerbestände fressen Ihren Cashflow auf.

Interne Bestellungen

Datengesteuerte Bestellung
Corenio stellt sicher, dass Ihre Bestellungen für die richtigen Produkte und Dienstleistungen zu den richtigen Preisen optimiert werden. Wählen Sie also zwischen dem schnellsten Anbieter oder dem Anbieter mit dem besten Einkaufspreis.
Bestell-Dashboard
Sehen Sie im Handumdrehen Ihre eingehenden Produkte von einem anderen Lieferanten mit unterschiedlichen Versandmethoden und die geplanten Lieferungen an jedes interne und externe Lager. Behalten Sie also alle Ihre Einkäufe im Griff.
Lieferantenportal
Laden Sie Ihre Lieferanten zum Lieferantenportal von Corenio ein. So füllen Sie alle Beschaffungsvorgänge schneller und einfacher mit wenigen Mausklicks aus. Sie können Bestellungen aus dem Portal einfach digital entgegennehmen, bestätigen und bestätigen.
ETA-Nachverfolgung
Erhalten Sie Echtzeit-Updates zu Bestellungen und Lieferungen über Corenio ETA-Follow-up. So können Sie und Ihre Kunden benachrichtigt werden, wenn ein Produkt geliefert wird. Alle Bestelldetails und CRM-Informationen werden aktualisiert.
Artikel-Nr. EAN-Aufkleber

Keine manuelle Etikettierung Ihrer Produkte mehr. Geben Sie Artikelnummern und EAN-Codes in die Bestellung für Ihre Lieferanten ein. Erhalten Sie vorgedruckte Artikelnummern (EAN) Aufkleber mit Ihrer gekauften Ware.

Interne Bestellungen

Erstellen und weisen Sie organisationsinterne Bestellungen für verschiedene Lager oder Filialen zu, die über das Zentrallager abgewickelt werden müssen.

Ladungsplanung

Die Ladungsplanungsfunktion im Einkaufsmodul von Corenio hilft Unternehmen, ihre Logistik zu optimieren, indem sie die Verladung von Produkten auf LKWs oder Container effizient plant. Es maximiert die Raumnutzung, senkt die Transportkosten und rationalisiert den gesamten Lieferkettenprozess.

Grenzüberschreitende Einkäufe

Die grenzüberschreitende Funktion im Kaufmodul von Corenio erleichtert internationale Transaktionen durch die Unterstützung verschiedener Währungen. Es vereinfacht den grenzüberschreitenden Einkauf, ermöglicht Unternehmen die nahtlose Abwicklung von Währungsumrechnungen und erweitert die Möglichkeiten für globalen Handel und Wachstum.

Kaufvorschläge

Die Kaufvorschlagsfunktion im Kaufmodul von Corenio nutzt fortschrittliche Algorithmen, um intelligente Vorschläge für Produktkäufe bereitzustellen. Es hilft Unternehmen, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen, reduziert den manuellen Aufwand, verbessert die Beschaffungseffizienz und optimiert die Bestandsverwaltung für eine bessere Kostenkontrolle und Kundenzufriedenheit.

Kaufdokumentation

Die Dokumentationsfunktion im Einkaufsmodul von Corenio rationalisiert und automatisiert die Erstellung kaufbezogener Dokumente wie Bestellungen, Rechnungen und Versandetiketten. Es gewährleistet Genauigkeit, spart Zeit und verbessert den gesamten Beschaffungsprozess für Unternehmen, die mehrere Produkte und Lieferanten verwalten. Es vereinfacht die Führung von Aufzeichnungen, verbessert die Rückverfolgbarkeit der Dokumentation und ermöglicht eine effiziente Kommunikation mit Lieferanten, was zu einer besseren Transparenz und Compliance bei Beschaffungsvorgängen führt.

FAQ EINKAUFMODUL